reservierung
Wir freuen uns, wenn ihr euer Kommen ankündigt! Grade am Wochenende kann es bei uns schon mal trubelig werden und durch eure Reservierung unterstützt ihr uns darin, allen einen schönen Abend zu bereiten. Wir versuchen, eure Reservierung so schnell wie möglich zu bestätigen, Sonntag und Montag haben wir aber frei. Solltet ihr eure Reservierung nicht wahrnehmen können – nicht schlimm! Aber gebt uns bitte kurz Bescheid, damit wir euren Tisch anderweitig vergeben können. Das gleiche gilt auch, wenn ihr nur kurze Zeit bei uns bleiben wollt. Und wenn ihr während unserer Öffnungszeiten für den selben Abend reservieren wollt, dann ruft besser an, während der Schicht haben wir in der Regel keine Zeit, Mails zu lesen. Danke!


Aufgemerkt: am 22.Juni bleibt das Nansen geschlossen - zwei Menschen heiraten und wir feiern es!
schreibe uns an schmausen@nansen-dortmund.de oder benutze unser Reservierungsformular
Spitze! Deine Nachricht ist auf dem Weg zu uns. Wenn alles geklappt hat, bekommest du in Kürze eine Bestätigungsmail.
ach! da ist wohl was schief gelaufen, bitte versuch es nochmal